Forum Forum So eroberst du das Herz Deines Traummannes Soll ich mich melden oder warten?

  • Soll ich mich melden oder warten?

  • Sabrina

    Mitglied
    Juni 25, 2020 at 6:19 am

    Hallo!

    Ich habe vor 4 Wochen jemanden kennen gelernt. Er war sehr interessiert und hat mich um ein Date gebeten. Ich hatte ein gutes Gefühl und habe zugesagt. Wir waren Essen und danach noch etwas trinken. Hat alles super gepasst. Am Ende des Dates haben wir uns geküsst. Die nächsten Tage hat er sich häufig gemeldet und bald nach dem zweiten Date gefragt. Das war dann etwas privater. Als er dann gefahren ist sagte er bis zum nächsten Mal. Er hat sich auch danach gemeldet und Fotos geschickt. Dann habe ich gefragt ob wir nächstes Wochenende Wandern gehn und er hat zugesagt. Einen Tag davor hab ich ihn danach gefragt und er hat sich entschuldigt das er übersehen hat das er bei seinem Nachbarn eingeladen ist. Ich hab geschrieben kein Thema und viel Spaß. Dann kam nix mehr und das ist jetzt fast eine Woche her.. ich weiß jetzt nicht ob und was ich wieder schreiben soll..hat er doch kein Interesse? Er hat sich anders verhalten aber ja..

    Wäre dankbar über einen Rat

  • Masterdame

    Mitglied
    Juni 25, 2020 at 9:30 am

    Schwierig zu sagen, finde ich. Wahrscheinlich hat er wirklich 2 Termine durcheinander gebracht. Vielleicht hat er gerade Stress auf der Arbeit oder in seinem privaten Umfeld mit Eltern z.B. Das würde erklären, warum er sich nicht meldet. Männer denken meistens nur in eine Richtung. Wenn er gerade Stress haben sollte, bewältigt er das Problem im Moment. Dann denkt er nicht daran, sich zu melden, zumal ihr noch so am Anfang steht. Da spürt er noch keine Verpflichtung. Ich würde mich an deiner Stelle bei ihm melden und fragen wie es ihm geht. Dann wird er sicherlich erzählen, was gerade in seinem Leben los ist. Auf keinen Fall Vorwürfe machen, sowas wie „Ich dachte, du meldest dich“ Einfach nur locker fragen, Interesse zeigen. Meistens ist nämlich wirklich nichts. Männer haben oft ein anderes Zeitgefühl und regelmäßig Melden finden viele nicht so wichtig. Das wurden Frauen nicht machen. Sie geben von sich aus Bescheid. Wenn er allerdings komisch ist, dann ist er auf Rückzug.

    Viel Glück!

  • Sabrina

    Mitglied
    Juni 25, 2020 at 9:42 am

    Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich denke auch das es jetzt keine Ausrede war, aber ich bin nur verwirrt weil grad gar nix kommt 🙈..aber wie du sagst, Männer denken oft nur in eine Richtung.

Log in to reply.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now