Forum Forum Wie gewinne ich meine/n Ex zurück? Traumbeziehung nach Auslandsaufenthalt zerstört

  • Traumbeziehung nach Auslandsaufenthalt zerstört

  • Hanna

    Mitglied
    Juni 27, 2020 at 6:30 pm

    Hallo 🙂

    Erstmal zu unserer Situation. Wir sind seit 3 Jahren zusammen, waren glücklich und haben uns dann jeweils für einen Auslandsaufenthalt entschieden.

    Ich kam 2 Monate später als mein Freund zurück nach Hause und alles war anders.

    Ich wusste schon, dass er ein anderes Mädel geküsst hat und dass er sich Gedanken gemacht hat.

    Er sagt zu mir, dass er mich liebt, aber die Beziehung nicht weiterführen kann, weil er nur die schlechten Zeiten grade sieht.

    Wir haben uns jetzt auf 1 Woche Funkstille geeinigt, damit jeder einmal zur Ruhe kommen kann.

    Mein Problem ist nun, dass mich das alles ziemlich mitnimmt und ich Angst habe, dass ich es die Woche nicht schaffe. Er wird sich vermutlich bei dem anderen Mädel ausheulen und mich überhaupt nicht vermissen.

    Habt ihr Tipps, wie ich die Woche aushalte und danach mit ihm umgehen soll.

    Mir liegt sehr viel an der Beziehung und ich würde ihm gerne zeigen, dass ich mich geändert habe und wir eine glückliche Zukunft haben können.

    Vielen Dank Hanna

  • Michelle (Loving Penguin)

    Mitglied
    Juni 28, 2020 at 8:07 pm

    Liebe Hanna,

    auch wenn es dir sehr schwer fällt, melde dich in dieser Woche nicht bei ihm. Gib ihm seinen Abstand. Versuch, dass du dich so gut es geht ablenkst. Unternimm einfach ganz viel mit Freunden und mach Sport. Dadurch hast du gar keine Zeit an ihn zu denken.

    Denk daran, wenn du ihm jetzt hinterherläufst, dann machst du die Situation nur noch schlimmer!

    Alles Liebe,

    Michelle

  • Hanna

    Mitglied
    Juni 29, 2020 at 10:45 am

    Hallo Michelle,

    Danke für deine Antwort. Ich bin auch davon überzeugt, dass ich es bis Donnerstag irgendwie schaffen muss.

    Versuche mich jetzt bisschen mit Arbeit und Sport abzulenken.

    Wir hatten bevor ich weg bin einen Urlaub gebucht, damit wir uns nach der Heimkehr wieder kennenlernen können. Durch Corona wurde er leider gecancelt.

    Denkt ihr, es wäre eine gute Idee ihm einen Kurztrip vorzuschlagen, wo wir einfach Zeit für uns haben und uns wieder kennenlernen können oder soll ich es lieber bleiben lassen und abwarten, wie sich die Situation im Alltag entwickelt?

    Dankeschön:)

    Hanna

Log in to reply.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now