Forum Replies Created

  • NewPenguin1130

    Mitglied
    27/04/2020 at 07:12 in reply to: Hilfe ….

    Hallo Tanja, ich fühle voll und ganz mit dir. Mein Mann hat nach 12 Jahren Beziehung, 7 Jahren Ehe und zwei tollen Kinder mich ohne Vorwarnung ins Unheil gestürzt. Er ist der Meinung, dass er seid 1 1/2 Jahren keine Liebe mehr für mich empfindet. Jedoch bin ich der Meinung, dass er sich in seine negativ Gedanken so verstrickt hat, dass er nicht mehr nach links und rechts schaut. Wir waren im Urlaub, haben Unternehmungen mit den Kindern und und und, aber das scheint er nicht zu sehen. Innerhalb von 3 Wochen hat er komplett die Trennung durchgezogen ohne uns einen Hauch Chance zu geben und das tut weh. Ich verhalte mich distanziert, aber freundlich und habe auch die Trennung dann etwas vorangetrieben, sodass nicht mehr er die Zügel in der Hand hat, sondern ich. Es tut aber mega doll weh und in einsamen Momenten überkommt mich oft die Trauer. Er verhält sich jedoch auch nicht so geradlinig. Als ich ihm sagte, dass er das Auto hat und ich das Motorrad haben möchte, meinte er ‚Na wollen wir es nicht gemeinsam behalten?!’… Nein verdammt, dachte ich, du wolltest die Trennung und nun wird auch getrennt!!! Anderes Beispiel, als ich unsere Wohnung verlassen haben, um das er die Kinder in einer halbwegs normalen Situation zu betreuen, wartet er an der Tür bis ich gegangen bin oder hat mir die Kaffeemaschine für den nächsten Tag vorbereitet. Macht man das, wenn man jemanden nicht mehr liebt?!
    Und er ist gegangen und in unserer Situation, wir haben die Kinder die jeden Tag fragen und ihre Sorgen haben. Er hat nur sich!!! Manchmal empfinde ich auch solche Wut!!! Ein reinste Scherbenhaufen. Und das schlimmste keiner hätte ihm das zugetraut und sahen uns immer als super Paar. Angeblich ist er nicht fremdgegangen, so ein kleiner Rest Skepsis bleibt aber immer.
    Sorry wenn ich dir gleich meine Story schreibe, aber wollte dir nur ze9igen, dass du nicht alleine bist,jedoch muss jeder mit seinen Gefühlen alleine klarkommen. Wir können reden und schreiben, aber die Gefühle tun einfach weh.