Hallo liebe Vicky,
das Nestmodell bedeutet, dass nicht die Kinder wechseln sondern die Eltern. Die Kinder bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und werden wochenweise von einem Elternteil betreut.
Er sagt, er muss sich klarwerden, was er will. Seine Familie oder das Neue aufregende und auch unbekannte. Das geht nur, wenn wir uns nicht sehen und nur den nötigsten Kontakt haben. Leider habe ich das nicht einhalten können und habe ihn oft, sehr oft angerufen. Das bringt nur leider immer mehr von mir weg.
Ich habe sehr große Angst, wenn er seine Entscheidung ausspricht! Er meint zwar, dass er viel verlieren würde ( seine Familie, das Haus usw.) aber wenn der Reiz an der neuen Frau groß ist, geht er das bestimmt ein. Und er hatte eigentlich 9 Monate Zeit um sich klar werden zu können, was er möchte. Ihm fehlte etwas in unserer Beziehung und das kann ihm die Nachbarin geben.
Unsere Kinder sind 14, 9 und 7 Jahre alt.
Die Zeit die ich jetzt alleine verbringe ist so schrecklich. Nach der Arbeit weiß ich nicht wohin und sitze in einem kleinen Zimmer, wartend das es bald Sonntag ist.
Und immer die Sorge, schreiben die Beiden gerade oder treffen sie sich. Vergisst er mich immer mehr.
Sabine