Was soll ich als lebenserfahrener Mann dazu sagen?
Typisch Frau. Kümmert man sich nicht regelmäßig, dann fühlt „sie“ sich vernachlässigt. Kümmert man(n) sich zu intensiv, dann ist es auch nicht recht. Du bist 29 Jahre alt. Eigentlich alt genug, um auch mal den Mund aufzumachen. Warum also nicht das Gespräch suchen, sondern gleich radikale Maßnahmen vollziehen?
Ich bin diesbzgl. gerade in dieser Hinsicht Leid geplagt. Auch mein Herzblatt reagiert radikal. Sie hat, obwohl wir uns sonst immer verständigt haben, nach einigen Monaten – in denen sie sich von mir vernachlässigt gefühlt hat, wobei ich aufgrund Arbeit und längerer Krankheit mit Reha entsprechend anders ausgerichtet war (wir leben 600 Km voneinander entfernt) – einfach eine unbefristete Beziehungspause ausgerufen. Bin und war immer für sie da.
Auch meine Dame sagt von mir, dass ich ansonsten alles für sie machen und demnach auch „so lieb“ bin. Schönen Dank. Wenn wir Kerle doch angeblich „so lieb“ sind, warum dann an uns zweifeln? Wenn ich dann noch lese, dass er den Kindern zu Weihnachten Geschenke machen will, dich in den Arm nimmt um dich zu drücken, dann zweifel ich daran, ob er der „Fehler“ sein kann. Vermute eher, dass du das Problem bist. Er macht aus meinen Augen, da ich es nicht anders machen würde und auch nie anders gemacht habe, nicht ansatzweise einen Fehler. Dieses entnehme ich deinen sehr kurz gehaltenen Zeilen.