

Krümelchen
PinguinForum Replies Created
-
Hallo Viktoria,
abgemacht war, dass wir uns um 15 Uhr im Café treffen. Haben wir auch getan. Erst ein hallo und wie geht es dir?
Geredet wurde eigentlich nur über das was ihn beruflich betrifft. Ich habe zugehört, ihn bestätigt und bestärkt.
Habe mich für den Kaffee und den Kuchen bedankt und gesagt dass gleich mein Bus geht. (Das treffen ging etwa 2 Stunden).
Beziehungstechnisch wurde nicht geredet. Und ob ich mitbekommen habe dass morgen Einweihung der neuen Räume nachdem Umzug sei. (Das habe ich bestätigt aber sonst nicht weiter drauf eingegangen).
Das war es.
-
Genau das meine ich. Wieso jetzt auf einmal wieder?🤔
Ok, ich hab ihn nicht mehr angerufen, geschrieben ect.
Hab ihn komplett außen vor gelassen. Hab ihn ausziehen lassen. Und und und.
Jetzt, fast drei Wochen später…..gute Nacht, magst du dich treffen…..
Ruft sogar an. „Magst du Sahne haben? Würde sie dir mitbringen“
Er wollte mich abholen zu dem Treffen, habe es allerdings abgelehnt, mit der Begründung, dass es erstmal entspannter wäre, wenn wir uns direkt dort treffen.
-
Wie fühlt es sich an….
Komisch, eher prüfend…
Da ich ohne Erwartungen zu dem Treffen gehen werde, für mich eher so, wie wenn ich einen Freund treffen werde. Bis jetzt.
Was auch anders ist, er schreibt seit drei Tagen „gute Nacht“. Ich antworte auch nur mit „gute Nacht“.
-
Neustand…..-er hat angerufen und aus Kaffee trinken ein zusätzliches Treffen mit Essen gehen gemacht.
-
Dankeschön ….. meinen Schmerz habe ich mittlerweile überwunden. Ausgeweint…ja, es ist alles rausgeflossen (was auch gutgetan hat). Ziele habe ich mir gesetzt und ich weiß was ich möchte und was auf keinen Fall mehr.
-
Hallo Olaf, vielen Dank für deine Antwort und deine Unterstützung
-
Kommendes Wochenende möchte er sich mit mir treffen und etwas trinken gehen oder etwas anderes machen.
-
Ja, Viktoria. Ich sehe schon dass es ständig um meine Krankheit ging und ich mein Selbstwert verloren habe und ihn , wie gesagt nicht mehr gesehen habe
.
Aber…..was, oder wie kann ich das wieder gut machen?
Ich sehe aber auch, dass er mich arg angelogen hat und mich hintergangen hat, wie soll ich damit umgehen?
-
Genau das meine ich. Soll ich eher die sein wo wartet, oder die wo sich bemühen sollte.
-
Was ich noch nicht ganz so verstanden habe…diese „Bringschuld“. Muss ich sie leisten, weil ich ihn vor die Tür gesetzt habe, oder er, weil er mich belogen und hintergangen hat.
Eigentlich müsste er sie ja bringen, oder?
-
Das Shooting hab ich mir jetzt einfach mal gegönnt. Das mit dem Fußboden ist schon nötig, allerdings würde ich dann ja wieder in seiner Schuld stehen, da hast du recht. Also lassen wir es besser, bei der Abstandsregel…
Da er eh im Moment nicht weiß was er will und ein schlechtes Gewissen hat, wäre es glaube ich genau das falsche, mit ihm den Boden zu machen.
-
Hallo Viktoria,
ja genau. Es ist wieder mal am Wochenende (dieses)gewesen. Ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden, falls noch Post kommen sollte, werde ich es ihm an seine neue Wohnung schicken.
Ja, ich werde jetzt mal an mich denken und Unternehmungen tätigen. Bin gestern schon auf einem Fotoshooting gewesen und habe etwas für mich gemacht.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich seine Hilfe annehmen soll, weil ich einen neuen Boden verlegen wollte und er hatte sich angeboten.
LG
-
Im Moment denke ich eher schwierig umsetzbar, da er beruflich (so sagt er) eingespannt ist. Dann kommt noch Planung für die Messe und da ich ihn ja des Hauses verwiesen habe, die Neugewöhnung der neuen Wohnung, Firma ect.
Ich halte jetzt erstmal Abstand…..und warte mal ab
-
Oder, er ruft an und fragt ob ich daheim bin und Lust habe einen Kaffee zu trinken, weil er später noch vorbeikommen will.
-
Meistens geht es um …. „bist du daheim?“ „ich muss noch Sachen holen“ , oder „ja, des was gestern war tut mir leid“(wenn er wieder ausgerastet ist und beleidigend war). Oder, wie schauen mal wie es weitergeht, oder „wenn, dann aber mit Paartherapie“. Oder, wenn es weitergeht, dann darf ich aber keinen Kontakt mehr haben zu einem Bekannten, wo mich grad seelisch unterstützt.
Oder, es kommt noch Post wo er abholen muss.