

Nikolaus
PinguinForum Replies Created
-
Sie schwappt immer je nach Gespräch…gutes Gespräch = kann sich evtl vorstellen zusammen zu kommen; schlechtes Gespräch = kann sich nicht vorstellen wieder zusammenzukommen…
Ich bin im 2. Monat ihrer akuten Verliebtheit…Mitte Oktober fängt dann der 3. Monat an…spätestens da sollten die Schmetterlinge verschwinden…dann hoffe ich das es wieder besser wird, wenn sie merkt was sie da eigentlich macht.
Ich habe viel reflektiert und ihr Aussage das sie 9 Jahre lang unglücklich war als Blödsinn abgetan. Was aber stimmt ist das wir bis Ende 19 es immer geschafft hatten Zeit für uns alleine zu haben, zB ein Wochenende alleine, Zeit alleine usw.
Seit Corona hatten wir das nicht mehr und ihr ist die Decke auf den Kopf gefallen. Anfang dieses Jahr hat sie dann ihre Ausbildung angefangen und diese mit massiven Druck bis Anfang August abgeschlossen. Während Corona und im halben Jahr der Ausbildung haben wir es nicht geschafft diese Zeit der Zweisamkeit zu haben. Mit Abschluss der Ausbildung ist dieser Druck mit einem Schlag abgefallen….und Ich war nicht da um sie aufzufangen….und da ist der andere Typ aufgetaucht und hat ein Bedürfnis angesprochen das ihr gefehlt hat…denn außer Zeit für Zweisamkeit haben die bisher noch kaum was gemacht…für alles andere ist er untauglich….
Ich muss warten bis sie merkt das sie keinen Lover braucht, sondern eine Partner. Am besten der, der in der Vergangenheit beides für sie war. Da muss sie wieder hin…das ist meine Hoffnung, darauf warte ich…
-
Nach vielen WhatsApps am Fr Abend war der Samstag eher ruhig An Fr gab sie zu das der Typ höchstwahrscheinlich nicht alltagstauglich sei, aber sie dann halt nur so mit ihm zusammen sein will, was aber ihrer Aussage widerspricht einen Partner an ihrer Seite haben zu wollen bei dem sie sich fallen lassen kann usw…würg…bei unserem Setup braucht sie aber einen Komplizen und niemand der neben den Kindern, Haushalt, Hunden und Job auch noch an ihr zerrt…bis Fr war es ja dahingehend einfach…ich war der Erledigungstrottel und ihr Freund der Kuschler – leider ist sie wieder an dem Punkt nichts mehr mit mir anfangen zu wollen…aber da schwanken wir ja eh hin und her. Das letzte war mein Erwähnen dieses Umstandes und der Umstand das gerade das Versprechen an die 3 Pflegekinder, eine stabile Familie zu liefern, es immer wieder nötig machen wird sich zusammenzuraufen und es nochmals zu probieren…aber das war wohl zu rational, erwachsen und vernünftig für sie…sie hat lieber Angst vor dem Jugendamt…
Lustig war, als Ich Kinder-und Hundefahrten gemacht habe am Sa das ihr Freund an der Hundeschule war. Die Gossenfreundin und deren Affaire waren fast schon panisch als sie mich gesehen Haben und meine Frau war auch erschrocken, konnte aber nix machen weil sie mit seinem Hund am trainieren war. Mega witzig war das sich der Freund dann schnell unter seinem Hoodie versteckt hat. Keine Ahnung was die von mir erwartet haben. Ich bin jedenfalls hin hab die Sachen schnell erledigt die zu machen waren und bin wortlos wieder weg…mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen.
2-Stunden später musste Ich wieder hin…dabei hat mich meine Frau vollgejammert das jemand ihre Tochter später abholen müsse…da meinte ich nur das Ich mit den 3 kleinen schwimmen sei, und freundlich erwähnt das ihr Freund sei ja noch da, dann kann er das ja machen…ihr Gesicht war Gold wert (dann muss er halt mal Sachen machen die nicht nur kuscheln und rumschlawienern mit meiner Frau beinhalten….aber das war wohl Zuviel verlangt…lol)
Beim schwimmen habe ich dann aber gemerkt, das ich noch lange nicht über meine Frau bin. Da waren viele attraktive Damen im Bikini…und alle hatten das selbe Problem…keine war meine Frau…die vielen glücklichen Familien haben mir dabei auch noch den Rest gegeben.
Abmachung war das sie dann am Sonntag um 13:00 da sein soll damit ich fahren kann. Ich hatte damit gerechnet das sie kurz nach 13:00 kommt um uns gar nicht zu treffen.
Sie war bereits ca um 10 da (nachdem sie bereits um 8 meinen Whatsapp Status über meine Laufstrecke kommentiert hat) sah fantastisch aus und war zuckersüß. Einmal hat sie sich sogar fast auf Hautkontakt gestellt um was kurz zu “reinigen” für ein Photo, welches man auch 2m weiter hätte machen können (da passte maximal ein Blatt Papier zwischen uns). Sie benötigt auch immer noch viel Bestätigung von mir, welche sie aber baw nicht bekommt ( zB meinte sie, ihre Schulter würde schmerzen – sie war Sa Abend mit ihm und anderen beim Bowlen und ratet mal wer die Bahn bezahlt und Taxi gespielt hat). Ich schwappe zwischen Hoffnung, das sie sich wieder annähern will und dem erschlagenden Gefühl das sie nur deshalb gut gelaunt war weil sie guten Sex in der Früh hatte (sie ist eigentlich kein frühsex Mensch – aber eigentlich auch keine Fremdgeherin)
Mach der Abfahrt schrieb sie noch paar nichtssagenden Nachrichten über eines der Mädchen und seither Funkstille…da von mir aus die ganze Woche nichts kommen wird bleibt abzuwarten was von ihr kommt…da ich ja nicht zuhause bin…
Die Mädchen haben bei meiner Abfahrt geweint. Das fängt mich an so wütend zu machen, das sie wegen ein bischen Bauchkribbeln unserer Familie so einen scheiss antut…am Samstag wird die 14 jährige 15…da plant sie den ganzen Tag nicht zuhause zu sein (in der Früh und Abends beim Freund, tagsüber beim arbeiten – wer macht sowas…das und fast alles was sie so macht geht halt so gar nicht in meinen Kopf rein…das ist mit das schlimmste, das ich intellektuell nicht greifen kann warum das alles)
-
Update:
Anscheinend schaltet sich das Jugendamt nun bei den Pflegekindern ein. Sie hat eine Riesen Angst das die Pflegekinder gezogen werden….und natürlich ist das alles meine Schuld…und hat genauso natürlich nichts mit ihren Entscheidungen sowie dem sofortigen Einbeziehen der Kinder zu tun.
Natürlich ziehe ich mir den Schuh nicht an. Dabei ist sie wieder auf die Seite geschwappt nie mehr was mit mir anfangen zu wollen (anstatt Nägel mit Köpfen und sich anfangen zusammenzuraufen) . …es tut zwar immer wieder von neuem Weh, aber langsam gewöhne ich mich daran.
Nach mehreren Whatsapps (während sie bei ihrem Freund war) hab ich ich nochmals erklärt das wir es zumindest den Kindern zuliebe es immer wieder versuchen müssten uns zusammenzuraufen, da wir beide unsere Chaosbrut so zusammengebaut hatten und damit ihnen verpflichtet seien.
Seit heute früh bin ich in der nächsten Phase Kontaktsperre…ich bin heute mit den Mädchen schwimmen, fahre morgen bis Fr Abend weg, ab Montag dann im Ferienpark (am WE ist sie ja am rumschlawienern) am Fr zurück…am Montag drauf fahren die Kids dann mit meiner Frau in den Affairenurlaub. In dieser Woche ziehe ich aus und bin ab 16.10. nachmittags dann raus….ergo kaum noch Kontakt und nun macht Kontaktaperre noch mehr Sinn auch wenn es nur um Abstand und Ruhe geht
Ich habe ihr in den letzten Tagen kleine Unterbewusste Gehirnnagerchen gepflanzt die hoffentlich entsprechend in ihrem unterbewusstsein immer wieder die glücklichen Vergleiche mit mir hochholen…..ich sehe eine minimale Chance das sie bereits nach ihrem Urlaub merkt was sie hat gehen lassen…realistischer ist es aber gegen Weihnachten…
Dann bin Ich aber nicht so leicht greifbar…im schnellen schon aber im realistischen eben nicht…deshalb glaube ich das sie um Neujahr herum viel Gesprächsbedarf haben wird….
-
Update;
Nachdem gestern (Montag) toll war (sie fand es nicht toll – aber wegen mir…ich weiß…nicht auf die Goldwaage legen) haben wir heute nochmal ganz ruhig gesprochen. Sie ist zwar momentan noch beim kategorischen Nein zu einem neuen Versuch, gibt aber zu das noch viele Fragezeichen mit dem neuen da sin, zB Alltagstauglichkeit…er ist ja schon bei 2 Kindern überfordert….wir haben 5, davon einer mit ADHS und 3 Pflegekinder mit Riesen Päckchen, sein Hund verträgt sich nicht mit 2 unserer 4 Hunde…er ist ein sauber freak und seit einem Jahr allein und davor auch nur mit Exfrau und Tochter, und ob er das permanente Gerüsel der Kinder und Sauberkeit mitmacht muss sich auch noch zeigen…
Ich habe ihr auch erzählt das ich glaube das es ein Strohfeuer ist das genauso schnell vorbei sein kann wie es kam….natürlich sieht sie es anders aber ich habe auch nix anderes erwartet…
Ein unerwartetes Riesen Ding für sie ist das Einsatznachbereitungsseminar Mitte Februar…weil obwohl sie 9 Jahre unglücklich mit mir war…lol….war sie da doch auch glücklich….mal schauen ob sie da mitfährt…GG
Zumindest meinte sie dann, das ein Ende mit dem Typ nicht automatisch heißt das sie zu mir zurück kommt…(klingt schonmsl besser als „eher gegen den Baum fahren)
Auch Weihnachten ist sie zurückgerudert…er wird maximal nach der Bescherung kommen dürfen und auch wenn ich nicht da bin wird es eine FaceTime Papabescherung geben…mal schauen wo wir dann sind…dann hatten wir ja schon mehr als 2 Monate Alltag…und ich bin nicht greifbar als Backup…GG…
Ich glaube Chancen sind da…der Typ muss halt versagen….was wahrscheinlicher ist als das es klappt. In der Zwiscjenzeit arbeite ich weiter an mir und den Kindern, denn je mehr nieces besser geht und die Kinder das merken desto mehr werde ich automatisch attraktiver für sie….das weiß sie auch…auch wenn sie es momentan verdrängt..
-
Naja nicht so wie gewollt…anstatt sie mit meiner Ausstrahlung zu ärgern ist es leider andersherum gegangen…5 Tage Delirium in dem ich eine kleine Annäherung zerstört habe mit Riesen Fehlern…erst seit Montag bin ich wieder ruhig…muss aber wieder von vorne anfangen…sie nutzt mich momentan volle Kanne aus…ich mach alles und bin Babysitter meiner Kinder während sie das ganze Wochenende mit ihrem Freund rummacht….ich bin gefangen zwischen Zeit mit den Kindern verbringen und die Fehler begradigen….Montag Abend hatten wir einen Megaharmonischen Familienabend mit allen zuhause…das war so schön…bis sie mir gesagt hat das ich den Heiligabend definitiv NICHT zuhause sein werden darf…das sie mit ihrem Freund feiern wird….sie hat mittlerweile alle Kinder manipuliert das es ok ist das ich ausziehe, das es nicht schlimm ist wenn ich weg bin oder Weihnachten nicht da bin….wenn ich am 17.10. weg bin wird mich am 18.10.niemand in meinem Haus vermissen…zu dem Fakt das sie Schlösser tauschen will sobald ich raus bin…dann ist es erstmal aus….
Ich werde nach dem Auszug wieder eine Kontaktsperre einleiten (außer wenn es um Kids geht), und werde versuchen zwischen Weihnachten und Neujahr weg zu sein…zumal Ich nicht alleine am Baum sitzen möchte…evtl werde Ich ja vermisst…
Dann wird der nächste Evaluationschritt Mitte Februar…und der letzte zu ihrem Geburtstag Anfang April….
Ich komme momentan einfach nicht bei ihr durch, da sie ja noch soooooooo verliebt ist…ich hoffe das im Urlaub im Oktober, und der Zeit vor und nach Weihnachten endlich mal auch der Alltag einzieht und nun endlich entweder die scheiss rosa Brille abfällt und/oder der Typ hoffentlich überfordert ist mit meiner Chaostruppe.
Zwischenzeitlich arbeite ich weiter an mir…so gut ich kann…die 5 Tage ärgern mich wie Sau….da sie von evtl kann I h mir doch vorstellen wieder mit dir zusammen zu sein wenn Schluss sein sollte wieder zu “Ich fahr lieber gegen einen Baum als mit dir zusammen zu sein” gewechselt ist….aber naja…da waren wir schon vor 4 -5 Wochen ..::als es mir anfing besser zu gehen hat sie sich auch angefangen zu wandeln….heute ist Tag 2 des (wieder) ruhigen Nik.
Ich hab jetzt auch mal die Kinder gefragt ob es ihnen wirklich scheissegal ist wenn Papa auszieht oder Heiligabend nicht da ist…und wenn nein dann müssen sie es der Mama sagen, da ja nicht die Mama immer alleine über sowas entscheiden darf….das wird aber der einzige Einwurf über die Kinder sein, da ich sie nicht für sowas einsetzten möchte….auch wenn sie das macht….
Das ist erstmal ein Update…5 Lack Tage gefolgt von den letzten Wochen wo ich noch Präsent bin….leider bin ich nächste Woche nicht da (da fehle ich hoffentlich ein bischen) in der Woche danach werde ich Tagestouren mit den Kids machen und dann sind die ja alle im Affairenurlaub und danach bin ich weg…erstmal endgültig….
-
Also, ich kam um halb 5 in der Früh nach Hause. Die Türen waren alle „aus versehen“ verschlossen. Nachdem der anfängliche Ärger darüber verflogen war, merkte ich das sie mich nicht triggern kann. Wir haben also angefangen Dinge zu regeln und unverfängliche Familiensachen zu machen…ich habe mich viel mit den Kiddies beschäftigt..::Ich habe gemerkt das alles relativ friedlich und kooperativ war….also eine Menge Raport vorlag…da war es dann Zeit die nächste Psychostufe zu zünden….ich habe ihr 2 mal leicht über den Arm gestrichen…es kam kein „lass das“ sondern nur ein überraschter Blick….mehr überrascht als ich erwartet hatte, danach war ich unterwegs habe ihr geschrieben das ich scharf auf sie sei und allerhand entsprechende Sachen durch meinen Kopf gingen und das ich gleich joggen ginge um diese aus meinem Kopf zu kriegen, das hat sie nach einer anfänglichen Überraschung gekonnt ignoriert….sie geht heute Abend zu ihrem Freund für ne Stunde oder so….wenn es nur kurz mal aufpoppt was ich ihr geschrieben habe….habe ich schon gewonnen und muss nur noch langsam nach und nach nachladen (im schlechtesten Fall kommt es kurz hoch und wird zu erst verdrängt, im Besten Fall kann sie sich nicht auf ihn konzentrieren und kommt gefrustet nach Hause (sie schläft heute auf der Couch, im ultimativen Fall kommt sie sogar rauf ins Bett)…….GG…der Umzug ist jetzt auf 01.11. verschoben….und selbst wenn sich bis dahin nix ändert mit dem Auszug, sollten die kleinen Anmerkungen, in Verbindung mit einer Kontaktsperre ihr Übriges tun…zumal ich ihr heute auch gesagt habe, das ich Weihnachten versuchen werde wieder in Afrika zu sein….besser als alleine am Weihnachtsbaum zu sitzen…. Jetzt fehlen noch Abende an denen Ich weg bin,…Kino, Date, Kumpels usw…. um Phase 1 und 2 abzurunden…
Dann bleibt nur noch Phase 3….Geduld, Geduld, Geduld…
-
Danke für eure Nachrichten.
Ich glaube auch das der Typ nur ein Symptom ist aus Coronakoller, alten Wunden und meinen Fehlern (wie sie nicht immer ernst nehmen, nicht genug reden, zu wenig sex), zumal ich auch nicht greifbar war. Meine Fehler bin ich am revidieren (ich lerne gewaltfreie Kommunikation – nicht weil ich gewalttätig war, das bearbeitet bereits 2 Fehler, ich habe niedriges Testosteron und das wird behandelt…zum Thema sex)
Momentan ist es nur unmöglich eine Kontaktsperre einzuhalten…die letzten zwei Tage wurde ich regelrecht terrorisiert in einer sehr irrationalen und schwankenden Weise…das ist sehr sehr anstrengend….da ich ja immer nur kurz und freundlich antworte….es geht aber immer nur um Geld das sie von mir möchte….was sie will, wie sie will und was sie macht wenn ich mich nicht nach ihren Forderungen richte….wo der tolle Typ ist, der sie „nie fallen lässt“ weiss ich nicht.
Der letzte Kontakt gestern war dann der Hinweis das sie mit ihrem Freund nun wo hin fährt…mit meinem „Viel Spaß“ konnte sie wohl nix anfangen….GG
Am Samstag hat ihr dann das Karma gehörig in den Arsch getreten. Der Hof wo wie eine große Wiese pachten steht zum Verkauf….die hat nun massiv Angst um ihr Gewerbe. Sie meinte dann sogar das mein Wunsch in Erfüllung gehen würde und sie jetzt im Arsch sei. Wie sie drauf kommt das ich mir das je gewünscht hätte oder wünschen würde weiß ich nicht…das habe ich ihr auch geschrieben und das wenn sie reden möchte kenne sie meine Nummer und das ich ja Mittwoch zuhause sei und wir ne Lösung finden werden
Danach wieder Kontaktsperre, sie soll ruhig merken wer vor, neben oder hinter ihr steht wenn es hart auf hart kommt…GG…
In der Zwischenzeit flirte ich mit Damen online….auch wenn es sich wie Fremdgehen anfühlt..::aber das soll ich ja auch machen und anders geht es ja momentan nicht…
Morgen geht es nach Hause…dann wir es auch für sie anders, denn bisher war es ja nur einfach für sie…ab Mittwoch ist sie wieder mit meiner Präsenz, Geruch, Aussehen, Gefühlen usw. konfrontiert und ich habe mir geschworen nicht als Häufchen Elend zu Hause anzukommen. Gleichzeitig hatte sie massiven Realitätseinbruch die letzten Tage…ich bin gespannt.
,
-
Sie wollte wissen ob ich eine Wohnung habe oder nicht…ich habe relativ kindisch die Aussage vage gehalten….also konnte sie auf einmal anrufen. Bei mir ist dann leider der Frust der letzten Wochen rausgekommen….naja….nun isser raus….beim beruhigen gab sie zu mich sogar noch zu mögen, aber halt nicht so wie den anderen…ich kann jetzt nur meinen Plan umsetzten, an mir arbeiten, und hoffen das ihre Gefühle für mich “nur” begraben sind unter dem neuen…und das, wenn ich wieder zuhause bin, sich bei ihr auch wieder was regt. Bisher hatte sie es ja einfach…ich war auf einem anderen Kontinent und habe anfangs gezerrt wie ein Berserker…das mache ich seit über 2 Wochen nicht mehr, auch wenn das Telefonat nicht geholfen hat…aber im Großen und Ganzen hat sich nichts großartig was geändert….die Pause jetzt stagniert eh….die nächste Phase fängt erst an wenn ich wieder zuhause bin. Und ich werde bereit sein. Frisurupdate – check, viel Sport – check, 15-20kg weg, optimistische Einstellung – check, ihre Vorwürfe ernst nehmen -Check, Die Ausstrahlung wieder herstellen in die sie sich verliebt hat – Check….
Naja, dann brauch ich nur noch gedult und Hoffnung
-
Ohje….das klingt ähnlich wie bei mir…außer das du anscheinend direkt sehr stark warst und den Kontakt minimiert hast. Das habe Ich nicht geschafft….Respekt!!!!
Aber warum schlaft ihr noch im selben Bett? Und streicheln einfach so kann man so oder so sehen….ist es eine neue Annäherung oder sehnt er sich nach dem a”Gewohntwn” Da sollte eine Antwort her, aber setz ihn nicht unter Druck….
-
Ohje….jetzt hat sie gestern Abend angerufen und es ist eskaliert….ich habe sie wieder beruhigen können heute früh….aber falls da ein zartes Pflänzchen war, dann ist es jetzt Tod….und wieder von vorne anfangen….Kontaktsperre bis zur Heimkehr. Dann Phase 1: Dinge regeln, Phase 2: Auszug mit kontaktminimierung….und dann hoffentlich irgendwann Phase 3: Der Neuanfang….
-
Hallo Viktoria, eine Situationsanalyse habe ich bereits von euch bekommen…..mein Plan bis zur Heumteise wird es sein keinen Kontakt mehr zu initiieren aber je nach dem wie sie mich kontaktiert einen Mix zwischen Ignoranz und kurzen Antworten zu machen….will sie Geld= Ignoranz, will sie eher was normales oder gibt dich interessiert = kurze Antworten…usw…mein Selbsterhaltungstrieb setzt wieder ein und das ist gut so…
-
Ich weiß wie schwer es ist die Ziele die man zusammen gemacht hat und sich gefreut hat diese zusammen zu erreichen jetzt selber umsetzen zu müssen. Aber ich wette es geht dir jeden Tag ein wenig besser… und das sind Schritte in die richtige Richtung…ich kann das sehr gut nachvollziehen.
-
Update….sie wurde noch pissiger und meinte, das ich ja mit meiner Tochter stundenlang schreiben konnte (naja, die hat ja auch nicht mit mir Schluss gemacht)…danach bat sie mich noch um andere Dinge. Da hab ich ihr kurz gesagt das ich sie nicht ignoriere, sehr busy bin und die Dinge bereits erledigt hätte. Und wumps kam eine Nachricht nach der anderen….wie es ihr geht, in der Arbeit und in ihrer Firma das sie Vollgas gibt, der August schlecht war. Da einer ihrer Vorwürfe war das sie sich bei mir nicht fallen lassen könne, hab ich noch kurz erwähnt das ich sie mir nur sagen bräuchte wenn die Hilfe braucht und hab mich verabschiedet….gefolgt von vielen weiteren Nachrichten….hmm…ich bin ratlos…..wirkte die angepasste Kontaktsperre schon? ich mache mich mal wieder etwas rarer die nächsten Tage…mal sehen was passiert…vieleicht verschwinden die Schmetterlinge nach einem Monst so langsam…mal sehen
-
Ich weiß Kontaktsperre ist scheisse, schwer und jede Faser deines Körpers will sie beenden…aber du musst zu allererst dich selber schützen…das ist leichter gesagt als getan, glaub mir…aber erst wenn du dich selber aus dem Mist gezogen hast, selber wieder geradeaus in die Zukunft blicken kannst wirst auch du erkennen ob dich seine Entscheidung überhaupt noch interessiert…das ist dann deine Entscheidung…und nicht mehr seine (so wie anscheinend jetzt)