Forum Forum Alles nur eine Affäre! – Wie fest war eure Verbindung? 2. Chance für F+ die mehr als eine reine F+ war?

  • 2. Chance für F+ die mehr als eine reine F+ war?

    Geschrieben von Hannah on März 29, 2023 at 00:55

    Hallo zusammen,

    ich bin noch sehr neu hier aber möchte mich gerne mal bezüglich meiner Situation austauschen.

    Ich hatte 1,5 Jahre eine F+ mit einem Mann, mit dem ich auch 2 mal in den Urlaub gefahren bin, seine freunde kennengelernt habe etc. Eigentlich war alles schön außer, dass er sich noch in einer ungeklärten Situation mit seiner (Noch)ehefrau befindet, die ich nie kennenlernen durfte. Die beiden sind seit 3 Jahren getrennt aber treffen sich weiterhin wöchentlich und haben täglich Kontakt, was an sich für mich kein Problem ist, weil zwischen den beiden nichts körperliches mehr läuft. Allerdings liebt er sie noch und hat die F+ jetzt mit mir beendet, weil er schauen möchte, ob es für die beiden noch eine zweite Chance gibt. Unsere Trennung ist jetzt ca. 6 Monate her und er und seine Frau haben noch keine Entscheidung getroffen, sich körperlich aber jedoch auch nicht wieder angenähert.

    Er und ich haben weiterhin seit längerer Zeit wieder täglich Kontakt, allerdings kommt der Kontakt hauptsächlich von mir. Mal ist er distanzierter und möchte lieber keinen Kontakt, mal erzählt er so wie früher was in seinem Leben passiert und wir schicken und Bilder (ich glaube ich muss nicht näher erläutern was für Bilder).

    Er sagt mir er hätte das mit uns nicht wegen seiner Frau beendet, sondern weil ich eine Beziehung möchte und er nicht. Er sagt er hätte sich schon in mich verknallt aber ist der festen Überzeugung, dass er nie mehr Gefühle entwickeln wird. Außerdem sagt er jetzt, dass wenn er mit seiner Frau nicht wieder zusammenkommt, er mit verschiedenen Frauen schlafen möchte und sich nicht festlegen möchte, was sich meiner Meinung nach widerspricht, weil er sich bei seiner Frau ja festlegen wollen würde.

    Jetzt die Frage: Gibt es eine Chance für ihn und mich? Dass er doch zu mir zurück kehrt und sich evtl sogar noch verlieben könnte? Ich konnte mich nie wirklich fallen lassen, weil seine Frau ständig Thema war und habe Hoffnung, das wenn deren situation endgültig geklärt ist, er sich ganz auf mich konzentrieren kann/will und ich endlich zu 100% ich sein kann und er sich dadurch in mich verliebt.

    Und wie gehe ich damit um, dass er mit verschiedenen Frauen schlafen will? Er sagt mit seiner nächsten Partnerin möchte er eine offene Beziehung ausprobieren, was gar nichts für mich ist.

    Hannah hat geantwortet 1 year, 1 Monat aktiv. 1 Member · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Leider gibt es noch keine Antworten auf diesen Beitrag. Warum hilfst du nicht aus, indem du unserem Mitglied die erste Antwort schreibst?

Log in to reply.