Forum Forum Alles nur eine Affäre! – Wie fest war eure Verbindung? Aus dem Kennenlernen eine Affäre und jetzt??

Tagged: ,

  • Aus dem Kennenlernen eine Affäre und jetzt??

    Geschrieben von Viviane on März 28, 2021 at 09:33

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor Weihnachten einen netten Mann kennengelernt, mit dem es auch gut lief. Allerdings kam dann der Rückzug seinerseits mit Erklärung (ja!!), dass er einfach noch wegen seiner Ex zu knabbern hat. Soweit so gut, doof, aber nicht zu ändern.

    Der Kontakt blieb, eher von ihm ausgehend. Dies führte zu so einer Art Affäre allerdings ohne regelmäßige Treffen. Frei nach Motto: Jetzt hätten wir mal Bock drauf.

    Die letzten 3 Wochen wurde der Kontakt intensiver und wir haben uns auch nur so getroffen. Ich habe auch klar gesagt, dass ich keine Affäre will. Es knistert immer zwischen uns und unsere Unterhaltungen schweifen immer Richtung Zweideutigkeit.

    Und jetzt kommt’s: Er meinte, es wäre so toll, dass wir Freunde würden und wenn wir dann mal in der Kiste landen, wäre es ja auch schön! Das mit seiner Ex hat er hinter sich gebracht und es ginge ihm sehr gut. Oh Klasse! Das wollte ich ja auch hören! Eine F+!!!!

    Nach einem mal wieder nicht eindeutigen Telefonat, habe ich ihm klar gesagt, dass ich nicht mit ihm befreundet sein kann, dass er mir jetzt schon jeden Tag im Kopf umschwirrt. Ich habe auch gesagt, dass wir es entweder miteinander versuchen sollten oder es ganz bleiben lassen. Sein Vorschlag: Wir schauen, dass es eine schöne Freundschaft wird, ich sei ihm ja wichtig.

    Nein, ich bin nicht darauf eingegangen und bin dann schlafen gegangen. Seitdem kam nichts mehr von ihm. Ich melde mich auch nicht.

    Was meint ihr? Abhaken oder abwarten?

    Danke euch und sorry für den langen Text 🙂

    Viviane hat geantwortet 3 years, 1 Monat aktiv. 2 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Viky (Loving Penguin)

    Mitglied
    März 28, 2021 at 11:09

    Liebe Viviane,

    das klingt stark danach, dass er „nur“ eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen sucht. Wenn du dich darauf nicht einlassen kannst, würde ich mich an deiner Stelle ein bisschen zurückziehen und die Grenzen setzen.

    Wenn man es aus seiner Sicht betrachtet, dann ist es natürlich einfacher es locker zu lassen. So lange du dich darauf einlässt, wird er wohl auch nicht darüber nachdenken, ob er mehr von dir möchte oder nicht. Es ist wirklich eine schwierige Situation. Hat er denn Andeutungen gemacht, dass er dich mehr als nur körperlich mag?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Viktoria.

  • Viviane

    Mitglied
    März 28, 2021 at 19:24

    Hallo Viktoria,

    ja er hat gesagt, dass er mich mag und ich ihm wichtig bin.

    Für ihn ist Intelligenz sehr wichtig und sexy. Und da wir uns auch über tiefere Themen unterhalten und er meine Meinung schätzt, gehe ich davon aus, dass ich in das Raster passe.

    Ich habe ihm klar gesagt, dass ich nur an etwas festem interessiert bin. Sonst will ich keinen Kontakt mehr haben. Es kam seitdem nichts mehr von ihm.

    LG

    Viviane

    • Viky (Loving Penguin)

      Mitglied
      März 29, 2021 at 16:37

      Liebe Viviane,

      also kann es sein, dass das seine Antwort war. Ganz nach dem Motto: „Keine Antwort ist auch eine Antwort“?

      Wie lange habt ihr euch denn jetzt nicht mehr gehört?

    • Viviane

      Mitglied
      März 29, 2021 at 19:12

      Er hat nicht wirklich was dazu gesagt, dass ich gesagt habe, entweder wir versuchen es miteinander oder wir lassen es ganz.

      Wir haben uns seit letztem Dienstag nicht mehr gehört.

      Ich sehe da keine Chance mehr. Wenn von ihm nichts mehr kommt, dann kann ich ihm nicht so wichtig sein.

    • Viky (Loving Penguin)

      Mitglied
      März 31, 2021 at 18:27

      Liebe Viviane,

      ja wahrscheinlich sollte ihm seine Nicht-Antwort zeigen, dass er es dann nicht mehr versuchen möchte. Dann muss er wohl fühlen, was es bedeutet dich verloren zu haben. Vielleicht wacht er früher oder später doch noch auf.

      Alles Liebe bis dahin, Viktoria.

    • Viviane

      Mitglied
      März 31, 2021 at 18:33

      Hallo Viktoria,

      genauso sehe ich es auch.

      Ich melde mich jetzt nicht mehr. Sollte nichts mehr kommen, habe ich auch nichts verloren.

      Danke für deine Antworten! 🙂

      LG

      Viviane

Log in to reply.