Forum Forum Wie gewinne ich meine/n Ex zurück? Bitte um Soforthilfe!

  • Bitte um Soforthilfe!

    Geschrieben von Julia on September 8, 2020 at 12:58

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht wirklich aus, wie das alles hier läuft. Aber ich bin auf die Webseite gestoßen und erhoffe mir jetzt, dass das genau das Richtige für mich ist.

    Mein Freund Stephan, hat nach fast 2 Jahren Fernbeziehung mit mir per Telefon Schluss gemacht mit den Worten „er liebt mich nicht mehr und kann sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen“. Noch wenige Tage zuvor waren aber unsere Zukunftspläne noch sehr real und auch das letzte „Ich liebe dich“ ist erst wenige Stunden vor der Trennung gefallen.

    Ich habe mich dann schrecklich verhalten. Habe verhandelt, mit ihm diskutiert, wollte es nicht wahrhaben und ihn zurückgewinnen. In diesen vielen Stunden der emotionalen Telefonate habe ich ihn sogar angeschriehen, dass es unfair ist mich einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen nachdem die kleinen Streitigkeiten endlich weniger wurden und das letzte Wochenende noch von Versöhnung und Verliebtheit gekrönt war.

    Seit gestern ist nun Funkstille und obwohl er mich bereits am frühen Nachmittag um diese Funkstille bat wollte ich ihn später dann unter einem Vorwand kontaktieren, ohne großen Erfolg.

    Somit meine Schlussfolgerung: Ich habe alles erdenkliche falsch gemacht!

    Aber jetzt kommt mein größtes Problem erst:
    Dadurch dass wir durch eine ca 4-stündige Autofahrt getrennt sind gestaltet es sich etwas kompliziert sich gegenseitig die Eigentümer zurückzugeben. Daher haben wir bei unserem letzten Telefonat (Montag) vereinbart nun bis Donnerstag Funkstille zu halten und dann nochmals miteinander zu reden um alles weitere zu Besprechen.