• Geschrieben von Daniel on August 24, 2022 at 17:59

    Hallo zusammen. Meine Frau hat sich anfang Juni nach 18jahren beziehung davon 10jahre verheiratet von mir getrennt. Wir haben auch 2 gemeinsame Kinder. Sie sagte mir das sie keine Gefühle mehr hat und mich nicht mehr lieben würde. Wir haben seitdem auch nicht mehr wirklich darüber geredet. Mittlerweile schreibt sie fleißig mit einem anderen Mann. Und ich weis momentan nicht mehr wie ich vorgehen soll damit wir vllt noch eine chance haben um unsere Ehe zu retten. Wäre um jeden Rat dankbar. Gruß Daniel

    Viky (Loving Penguin) hat geantwortet 1 year, 8 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Viky (Loving Penguin)

    Mitglied
    August 27, 2022 at 09:39

    Lieber Daniel,

    es ist schrecklich zu hören, dass gerade eine Familie zerbricht. Hatte sie denn im Vorfeld Andeutungen gemacht nicht mehr glücklich zu sein?

    Genaue Ratschläge bzw. eine Strategie ist in solch einem Fall schwer zu geben, da man wirklich mehr Informationen braucht. Da kann ich dir eine Beratung oder Analyse bei uns empfehlen.

    Gerne haben wir aber weiterhin ein offenes Ohr und bieten dir Raum für deine Emotionen,

    Viktoria

Log in to reply.