Forum Forum Wie gewinne ich meine/n Ex zurück? Ehe mann zurück gewinnen

  • Ehe mann zurück gewinnen

    Geschrieben von Bianka on April 1, 2024 at 14:08

    Hallo Mein Mann hat sich vor 6wochen sich getrennt. Wir waren 25 Jahre zusammen und verheiratet 14 Jahre, zwei kinder. Er ist zur seiner neue (Arbeitskollegin) hingezogen. Nach Meinungen nah nutzt sie ihm aus um den Job nicht zu verlieren weil sie sehr viele Fehler Std. und wegen ihre Wut Anfälle sie ist zur Zeit auf Bewehrung, er Leit die Abteilung. Und sie ist in allen Punkten schlechter, was er eigentlich nicht mag raucht nimmt Drogen und ist psychisch krank hat schuld und noch ein Betreuer, von der aus sage von mein jüngsten kind sieht sie viel älter aus als ich ist aber junger.

    Meine Familie und seine Schwester meinen er hat ein midlife krise. Weil vor die kack anfingen hat er noch den Urlaub für uns vier gebucht.

    Eure Tipps hab ich schon angefangen abstand haltend neue Frisur und sport machen.

    Diese Woche hat er es seine Mam erzählt von der Trennung ein Tag vor ihren Geburtstag. Er hatte den Geburtstag vergessen ich musste ihm daran innen. Selbst seine Mutter erkennen ihm nicht wieder. Kein Geburtstagsgeschenk keine Umarmung noch nicht mal gratuliert hat er seine mam.

    Ich würde ihm schon wieder zurück gewinnen

    Bianka hat geantwortet 2 Wochen, 5 Tage aktiv. 1 Member · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Bianka

    Mitglied
    April 2, 2024 at 16:51

    Ich hab eine frage.

    Ich hatte mich vor die Trennung anfingen mich beim Fitness Studio angemeldet um mit ihm zusammen zu trainieren gehen. Aber ich muss ja auf Distanz machen, dann sollte ich nicht mehr mit ihm zusammen trainieren gehe richtig?

  • Bianka

    Mitglied
    April 4, 2024 at 16:57

    Hallo zusammen

    Wie lange dauer so eine kontaktsperre Tage oder Wochen?

    Weil wir gemeinsam Kinder haben eins Minderjährigen, ich wollte das er mit den jüngsten Kontakt hat, bevor ich die Kontaktsperre anfingen. Muss ich an den Tagen irgendwie nicht zuhause sein, wenn er den jüngsten abholt oder wie?

    Und nicht nachher zahlt er die Miete nicht weil ich die Kontaktsperre mache.

    Er ist ein wunderbar Mensch normaler weise, aber mit sein ego Trip kommt er manchmal nicht zu verabredeten Zeiten für die Kinder.

    Ich weiß mache mir zuviel Gedanken. Ich liebe ihm trotzdem alle die Dinge immer noch.

  • Bianka

    Mitglied
    April 28, 2024 at 17:42

    Guten Abend

    Kann man meine Beiträge löschen lassen. Danke im voraus.

Log in to reply.