• Geschrieben von René on Mai 27, 2023 at 15:18

    Hallo.Ich bräuchte wirklich mal Hilfe.

    Meine Frau und ich haben uns vor über drei Wochen getrennt. Wir haben zwei Kinder zusammen und wohnen auch noch zusammen.Wir kommen eigentlich recht gut klar.Sie zieht in den nächsten Wochen mit den Kindern um.Allerdings zieht sie direkt ins Haus neben meinem ein.Ich habe schon versucht einige Tipps,die man hier bekommt umzusetzen.Dies funktioniert aber leider nicht so recht.Eine Kontaktsperre kann ich zum Beispiel durch zusammen wohnen und der Kinder nicht einhalten.Ich habe ihr zwar von mir aus seit der Trennung nicht einmal eine Nachricht geschrieben,oder sie angerufen,aber der Kontakt besteht spätestens, wenn man zuhause auf einander trifft.Sie hat mir allerdings bis vor einigen Tagen noch regelmäßig geschrieben. Darauf bin ich auch freundlich,aber distanziert eingegangen.Seit zwei Tagen meldet sie sich gar nicht mehr bei mir,was sich für mich irgendwie sehr komisch anfühlt.Im Grunde genommen bin ich froh,dass wir uns für die Kinder so gut verstehen,allerdings will ich mehr.Ich will sie zurück.Ich habe während unserer Zeit viele Fehler gemacht.Habe sie fast gar nicht beim Thema Kinder unterstützt, oder habe ihr nie wirklich gezeigt, was sie mir bedeutet. Ich habe ihr immer wieder leere Versprechungen gemacht und gesagt,ich würde mich ändern,doch das habe ich nie getan.Das führte sehr oft zum Streit.Nach unzähligen letzten Chancen von ihr,hat sie dann einen Schlussstrich gezogen.Durch die Trennung bin ich aufgewacht. Wüsste,was ich zu tun habe.Dafür müsste ich aber noch eine letzte Chance bekommen.Nur weiss ich leider nicht wie.Vielleicht kann mir jemand helfen.

    René hat geantwortet 11 Monate, 4 Wochen aktiv. 1 Member · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Leider gibt es noch keine Antworten auf diesen Beitrag. Warum hilfst du nicht aus, indem du unserem Mitglied die erste Antwort schreibst?

Log in to reply.