Das Loving Penguin Forum

Finde die richtigen Antworten auf alle deine Fragen und Probleme
rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Forum Forum Wie gewinne ich meine/n Ex zurück? Kontaktsperre Ex zurück obwohl er jemand anderen gerade hat

  • Ex zurück obwohl er jemand anderen gerade hat

    Geschrieben von Rihana on August 18, 2023 at 01:13

    Hallo 😭👋,

    Ich hab ne Frage mein Freund ich waren fast 5 Jahre zusammen davon waren wir über 1 Jahr getrennt weil er aus dem nix Schluss gemacht hatte und hat sich aber alle 3 Wochen immer wieder gemeldet und vorgeschlagen Freunde zu bleiben mit der Zeit haben wir immer mehr Zeit mit einander verbracht ich hab auch ne Zeit lang wieder bei ihm immer wieder geschlafen. Es fühlte sich an als wären wir ein paar aber irgendwo auch nicht weil ich ihn nicht Schatz oder sonnst irgendwie was nennen oder sagen konnte. Ich hab jetzt festgestellt das es ein Fehler war mit ihm sozusagen eine Freundschaft plus oder inoffizielle Beziehung weiter zu führen. Er hat jetzt vor über 1 Monat ein Mädchen auf der Arbeit kennenzulernen die die Tochter von seinem Chef ist und erst 15 ist sie hatte drauf bestanden immer nur bei ihm bei seinen aufträgen mit zu fahren und hat Dan sich andauernd an ihm rangemacht. Es lief alles so schön zwischen uns fast so als wären wir wirzwieder zusammen und Dan kam sie er hat drauf hin mir gesagt ich soll wieder nach Hause gehen und das er Zeit für sich braucht ich es aber nicht persönlich nehmen soll aber plötzlich hat er aufgehört mir zu schreiben und nur noch mit ihr geredet darauf hin hab ich ihn darauf angesprochen ob er was mit ihr am laufen hat und er wurde darauf hin richtig wütend und hat es abgestritten obwohl ich Recht hatte er hat mich darauf hin blockiert und wollte nicht einmal sich persönlich dafür treffen und hat mich blockiert. Auf telenym, watsapp und Instagram. Ich hab Dan mit nem Fake Account seine tels geshe das sie wirklich auf ihn steht und sie sogar zusammen aus waren natürlich geheim vor ihrem Vater der sein Chef ist. Sie haben schon fast 2 Monate Kontakt und sie schwärmen die ganze Zeit von einander als wären sie schon zusammen oder hätten schon mit einander Eingemachte oder so. Ich vermisse ihn aber so sehr und kann an nix anderes denken außer ihn und was passiert wenn ihn zufällig treffe wobei ihlch auch nur 10 min zufuß von ihm arbeite Ich wollte fragen weil ich langsam das Gefühl hab das ich ein nerven zusammen bruch kriege wie ihr die Situation einschätzt ob er mich noch einmal kontaktieren wird oder nicht und was ich jetzt machen soll PS er wird dieses Jahr 29 Ich hab mehr Mals versucht jemanden anderen kennenzulernen aber ich entwickele einfach kein Intresse für jemand anderen ich liebe ihn ich will auch nicht mehr jemand anderen kennenlernen. Ich will ihn wieder haben ich will das es so wie früher zwischen uns ist als wir noch zusammen waren und er verliebt in mich war.

    Ich währe sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet auch wenn es nicht selbstverständlich ist 🥲

    PS: wir waren schon Mal getrennt aber noch nie so lange.😮‍💨 Kann es nicht endlich einfach klappen.

    Rihana hat geantwortet 9 Monate aktiv. 1 Member · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Leider gibt es noch keine Antworten auf diesen Beitrag. Warum hilfst du nicht aus, indem du unserem Mitglied die erste Antwort schreibst?

Log in to reply.