Forum Forum Wie gewinne ich meine/n Ex zurück? Ging es nur um Sex oder Ablenkung?

  • Ging es nur um Sex oder Ablenkung?

    Geschrieben von Alex on Mai 6, 2021 at 12:24

    Hallo zusammen,

    heisse Alex, bin 38 und es geht um folgendes. Ich hatte bis Sonntag eine Beziehung zu einer Frau die ich von früher kannte, aus der Jugendzeit. Sie ist 36. SIe hatte mich damals in FB als Freund versucht zu adden und so kommen wir wieder in Kontakt. Sie war damals noch verheiratet, genau wie ich.

    Wir haben uns Monate lang getroffen, meist heimlich an verschiedenen Orten und die Liebe wuchs, wir hatten ausführlichen und leidenschaftlichen Sex…oft haben wir uns sogar nur dafür getroffen.

    Als dann nach 3 Monaten ihr Mann auszog, fanden die Treffen ausschliesslich bei ihr zu Hause statt. Vorher haben wir uns meist in einem Hotel getroffen und waren sogar mal eine Nacht in einer anderen Stadt zusammen.

    Die Vertrautheit und die Liebe hat jedes Mal zu genommen. Oft haben wir uns aber nur für einige Stunden getroffen weil ich das fehlen zu Hause nicht erklären konnte, musste aufgrund dessen aber oft absagen. Vor einigen Monaten dann war es so, das Sie mir auch sagte, dass sie gerne Kinder mit mir und mich heiraten würde. Sie sagte mir sehr oft wie sehr sie mich liebt und in meinem Leben braucht…sie tat sehr viel für mich, kaufte sich haufenweise schöne Kleidung, schickte mir ansprechende erotische Fotos,und solche Dinge.

    Leider wurden unsere Treffen mit der Zeit immer weniger, nur ein mal pro Woche oder alle 2 Wochen, dann hatten wir Kuscheleinheiten und eben schnellen Sex. Liebe war dennoch da, das wurde auch oft geäußert und gesagt.

    Dann merkte ich vor 2 Wochen das ihr Verhalten ein wenig „komisch“ wurde, Nachrichten wurden irgendwie nur noch „kalt“ geschrieben, selten kam ein „Ich liebe Dich“ oder irgendwas in der Richtung, als ich es ansprach sagte sie mir, dass sie sich unbewusst zurück zieht weil sie das warten auf mich nicht mehr kann. Ich war bis dahin noch mit meiner Frau zusammen, und immer sagte ich ihr, das meine Frau sich wohl bald trennen wird, da auch sie nicht mehr glücklich ist, was aber nicht passierte.

    Am Tag der Nachricht wo J. mir die Nachricht schrieb das sie nicht mehr kann, dachte ich mir, das wird jetzt nur mal gerade eine Phase sein und habe da nicht gross gegen angekämpft.

    Jedoch irrte ich mich. Sie schrieb mir Nachrichten wie sie auch früher immer schrieb.

    zb:

    „ich hoffe einfach, dass du irgendwann vor mir stehst und sagst ich hab es geschafft“

    „Ich Liebe Dich auch so sehr. Du bist nicht kaputt, du bist einfach wunderbar. Ich denke an dich für immer, jede Sek, Stunde, Minute

    „Hätte ich es geschafft wärst du jetzt hier und nicht dort´wo du gerade bist. Aber ist schon gut, ich habe dich wieder verliren, und vergiss trotzdem nicht. es war wunderschön mit dir.“

    „ich bin nicht einmal wütend, einfach traurig das ich es nicht geschafft habe dich für mich zu gewinnen“

    Das waren Nachrichten die sie mir geschrieben hat, sie sagte auch dass sie weiß, dass wir eine 3. Chance bekommen werden, und das sie immer auf mich warten wird.

    An dem Abend fragte ich Sie auch ob Sie mich nehmen würde wenn ich mich jetzt sofort trennen würde und da sagte sie „nein weil du es nicht machst und es zu spät wäre jetzt.

    Einen Tag später durfte ich zu ihr kommen, ich hatte ihr einen Vorschlag zu machen, beruflich baute sich gerade etwas bei mir um und ich sagte ihr wieso ich bisher den Trennungsschritt von meiner Frau nicht gehen konnte, weil ich Angst hatte vor dem „Nichts“ zu stehen. Das hatte ich J früher schon mal gesagt, da versprach sie mir immer mich zu unterstützen und nicht hängen zu lassen.

    Als ich auf dem Weg zu ihr war schrieb sie mir mehrmals Nachrichten wie:

    „Du kannst vorbei kommen, aber es wird sich nichts ändern, solange du bei ihr bist, möchte ich das mit uns nicht mehr“.

    Ich war also da und sagte ihr das alles.

    Sie blieb bei ihrer Meinung, während dem Gespräch hielten wir auch mal unsere Hand, sie sagte auch das sie mich liebt, Gefühle da sind, aber das sie das zu diesem Zeitpunkt nicht kann, auch wenn ich sie nun verlassen würde.

    Ich wusste hier kann ich nichts mehr tun, also umarmten wir uns, gaben uns einen Kuss und ich ging.

    An diesem Abend trennten meine Frau und ich uns. Ich dachte nun „super das ist ja was sie will“ und bat sie um ein Treffen bei ihrem Auto. Sie willigte ein mich direkt nach der Arbeit mich zu sehen.

    Bei ihrem Auto sagte ich ihr das ich mich getrennt habe und sie mich nun haben kann.

    Sie sagte nur das sie das jetzt nicht mehr kann, es sei zu spät, wieso erst jetzt, wieso ging das nicht schon vor einigen Monaten, fragte Sie mich. Wir hatten nicht viel Zeit weil sie weg musste, sie willigte aber ein an diesem Abend mich nochmal zu sehen.

    Als wir uns abends sahen blieb sie bei ihrer Meinung, ich sagte ihr wie sehr ich sie Liebe und brauche, und das ich alles tun möchte um bei ihr zu sein, aber sie sagte nur das sie es zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht kann und Zeit braucht, ich hätte mich zu spät entschieden, sie will mich anrufen und sehen können wann sie möchte, ich sagte J. das sie das nun könnte, und sie sagte das sie das aber nun nicht mehr will.

    Natürlich war ich am Boden zerstört und weinte bitterlich. Sie nahm mich in den Arm und sagte nochmal „Gib mir Zeit“.. ich glaube das sie mich aber nur in den Arm nahm um mich zu trösten, die Umarmung war freundschaftlich, nicht irgendwie aus Liebe. Sie brachte mir auch einen Pulllover mit den ich ihr mal auf ihren Wunsch damals gegeben habe.

    Ich musste mich irgendwie zusammen reißen was schwer war. Ich sagte zu ihr das sie dann jetzt fahren kann es ist ja alles gesagt, und sie sagte „Nein ich lass dich hier nicht so stehen“ und ich sagte das es sowieso nichts mehr bringt, wieso sie nicht fahren will, sie sagte daraufhin das sie trotz allem gerne in meiner Nähe ist, sie schaute mir minutenlang in meine verweinten Augen.. Sie meinte es sei etwas in ihr kaputt gegangen und das sie sich eine Schutzmauer aufgebaut hat. Früher konnte sie keine 10 Sek. die Finger von mir lassen, jetzt schien jede Berührung sie zu „stören“. Dann entschied sie sich zu fahren, ich gab ihr einen letzten Kuss auf den Mund, den sie nur sehr leicht bzw. schleppend erwiederte. Dann fuhr sie weg, ohne sich um zu drehen oder irgendwas.

    Ich schrieb ihr dann abends nochmal, sie schrieb mir nochmal das es ihr Leid tut und sie das in Moment nicht kann, und ich ihr jetzt bitte die Zeit lassen soll.

    Wie in eurem Buch tue ich mich damit mega schwer, ich denke wirklich JEDE Sekunde an Sie, deswegen hatte ich auch am Dienstag beim Zahnarzt ihr nochmal geschrieben weil ich einfach nicht verstehen kann jetzt wo sie mich haben kann, das sie mich nicht mehr will. Es ist doch genau das eingetreten was sie immer wollte, und jetzt sagt sie auf einmal „Nein“. Wieso?

    Beim Zahnarzt schrieb ich ihr das sie bitte ganz ehrlich sein soll, ob sie vilelleicht einen neuen hat und sie schrieb.

    „Nein es gibt keinen anderen“.

    “ Es ist wegen der Mauer und weil es einfach zu spät war dass du dich getrennt hast“.

    Danach habe ich ihr noch geschrieben das ich sie Liebe und auf sie warten werde..mehr nicht.

    Ich verstehe das nun alles nicht, sie hat doch was sie immer wollte, wieso will sie mich nun nicht? Wie kann man von Liebe und sogar Kindern und Heirat sprechen und von jetzt auf gleich will sie genau dass, was sie von mir verlangt hat nicht mehr?

    Als sie mir leise im Arm sagte „Gib mir zeit“ klang es hoffnungsvoll, so als würde sie bald merken das sie mich braucht, aber das ergibt doch alles keinen Sinn…jetzt wo sie das was sie angeblich so sehr liebt haben kann, will sie es nicht mehr? Wieso? Und was meint man mit „Gib mir Zeit“.

    Ich lese zwar euer Buch, aber genau für solch einen Fall gibt es kein Beispiel, bin auch erst bei Seite 40.

    Ich habe mich nun seit Dienstag nicht mehr bei ihr gemeldet, ich schaue jeden Tag minütlich in Whatsapp ob sie Online war, und sie ist komischerweise jede Stunden diverse male Online, so viel war es vorher nicht. Wenn ich was vermuten würde, wäre es entweder.

    Sie hat mich verarscht, oder sie suchte nur eine sexuelle Erfahrung.

    Sie hat jemand anderen kennen gelernt, deswegen so viel online

    Andere Gründe gibt es nicht. Ihre Aussagen wiedersprechen sich doch, einen Menschen den ich Liebe, mit dem ich Kinder haben und heiraten möchte, schicke ich noch 24 Std. nachdem er sich getrennt hat und den Wunsch erfüllt, nicht weg, oder?

    Ich weiß mir keinen Rat mehr und was ich tun soll, ich wollte sie heute anrufen und fragen ob sie mich vielleicht Freitag oder Samstag sehen möchte, da ihre Kinder da beim Vater sind, aber ich weiß nicht ob es das richtige wäre und ich habe auch Angst vor der Antwort.

    Wie kriege ich sie nur zurück?

    Was meint sie mit „Gib mir Zeit“ ?

    Wieso will sie mich nicht mehr, obwohl sie Tage/Wochen vorher noch genau das geschrieben hat?

    Ich hoffe sehr mir kann hier jemand helfen, ich weiß mir keinen Rat mehr und habe Angst Fehler zu machen. Aber ich finde keine Antwort auf diese Fragen…Wenn sie sagt „Gib mir zeit“ bedeutet das, dass ich sie voll in Ruhe lassen soll, oder soll ich ihr meine Liebe zeigen?

    Ich danke jedenfalls schon einmal im Vorrauf für jede Hilfe.

    lg

    Alex

    Viky (Loving Penguin) hat geantwortet 3 years aktiv. 2 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Alex

    Mitglied
    Mai 7, 2021 at 01:21

    Update. Ich habe J. gestern angerufen und wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch, über eine Stunde lang, wir haben über die gemeinsame Zeit gesprochen, aber auch über Dinge die so in der Woche passiert sind und was noch kommt. Sie möchte sich nächste Woche bei mir melden und sich dann vielleicht mit mir treffen. Sie sagte sogar das sie hofft das wir irgendwann wieder zusammen kommen, aber ob es so kommt weiß man eben nicht..sie sagte auch das es schön war meine Stimme zu hören…aber wie soll ich mich nun verhalten?

  • Viky (Loving Penguin)

    Mitglied
    Mai 8, 2021 at 08:36

    Lieber Alex,

    erstmal wollte ich dir sagen, dass ich mich sehr freue von deinem Update zu lesen.

    Sie hat dir gesagt, dass sie sich meldet und deshalb solltest du jetzt erstmal abwarten oder was hattest du im Kopf?

    Bei euch beiden ist wirklich viel vorgefallen, was ihr erstmal aufarbeiten müsst. Ihr beide durftet noch nicht offen zueinander stehen und auch daran muss man sich gewöhnen. Ich meine damit, dass das eure Dynamik auch nochmal ändern wird und kann.

    Ich würde dir einerseits raten, dass du sie nicht unter Druck setzt aber auch versuchst ihr zu zeigen, dass du SIE willst. Wie genau das möglich ist, ist schwer über das Forum zu besprechen. Wenn du da Unterstützung brauchst, kann ich dir unsere persönliche Beratung empfehlen. Da kann man individuell auf eure ganz besondere Situation eingehen.

    Alles Liebe bis dahin, Viktoria.

  • Alex

    Mitglied
    Mai 8, 2021 at 09:16

    Danke Vicky für deine Antwort, aber für mich ist gestern die Welt und alles zusammen gebrochen als ich sie sehr vertraut und liebevoll mit einem anderen Mann gesehen habe.. Daher habe ich aufgegeben. Aber vielen Dank für deine lieben Worte

    • Viky (Loving Penguin)

      Mitglied
      Mai 10, 2021 at 09:56

      Lieber Alex,

      ich kann verstehen, dass dich das fertig gemacht hat. Hat sie dich denn auch gesehen?

      Dass du Aufgeben willst, ist natürlich sehr hart aber völlig verständlich.

      Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe, Viktoria.

  • Alex

    Mitglied
    Mai 10, 2021 at 10:04

    Hallo Viky,

    nein, Sie hat mich nicht gesehen. Sie hat mich einen Tag später angerufen und gefragt ob wir uns treffen wollen, ich habe eingewilligt um zu sehen ob Sie mir davon erzählt, doch leider kam nichts von ihr. Sie hat auch meine Nähe gesucht und versucht mich zu küssen, aber mit dem ganzen im Hinterkopf konnte ich das nicht. Ich weiß nicht was Sie für ein Spiel spielt, aber auf jedenfalls eins an dem ich eigentlich nicht teil nehmen möchte.

    • Viky (Loving Penguin)

      Mitglied
      Mai 12, 2021 at 15:56

      Lieber Alex,

      hast du es denn geschafft anzusprechen, warum du eher zurückhaltend warst? Sie kann dich ja vielleicht so auch ein bisschen besser verstehen und sich erklären (falls es eine Erklärung gibt).

      Wie seid ihr denn jetzt verblieben?

      Ich wünsche dir morgen trotzdem einen schönen Feiertag.

Log in to reply.