• Geschrieben von nina167 on Februar 25, 2024 at 23:12

    Hi liebes Team und gleichgesinnte,

    mein Mann 42 ist seit 3 Tagen ausgezogen… wir hattrn un unserer Beziehung vin knapp 20jahren höhen und tiefen. … er ist selbständiger Dachdecker arbeiter viel, dehr viel. Büro und Baustelle…. dazu kommt seine ungnädige Frau, ich. Naja ich unterdtütze wo ich kann arbeite fast voll, kümmere mich um Kinder, Haus und Hof ect…. Er liebt Nähe, umatmen, anfassen sex…. ich hatte so die letzten Jahre meine schwierigkeiten das ganze zu zulassen.. habe aber trotzdem versucht von ihm viel aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen … aber jicht bekam oder wenig… was zu immer wiederkehrenden Diskussion und Pistolen auf der Brust führten um so mehr ich sagte um so weniger kam von ihm. ich gühlte mich wertlos nicht geliebt……nie wirklich nie hat er aber mal geredet wie sehr ihn das anstrengd nie hat er gesagt zu wenig sex zu wenig nähe… gefühlt war er zufrieden, das dachte ich.

    Dann kam mal ein offenes Gespräch ende Januar… wo raus kam ok wor probieren es erneut, hören zu schauen was wir dem Partner geben können ohne uns selbst zu verlieren… er tat nichts außer mal ein ich liebe dich zusätzlich mit GIF als Nachricht… ich dachte mir ok versuch es mal wieder öffne dich, virlleicht tut es dir auch gut. Umarme, knutsche hab sex gib Nähe… und ja ich war selbst überrascht wie gut es mir tat… wie sehr ich es selbst brauchte (i.d.Jahren vorher hatte mehrfach Nummern mit Frauen getauscht und sich geschrieben was zum selbstschutz führte) ich dachte mir nichtd dabei. es fühlte sich gut an wirklich gut aber für ihn war das angeblich nur geschauspielert… und am Mittwoch sagte er plötzlich er kann das nicht mehr er braucht abstand. seit freitag ist er weg, er braucht Abstand sagt wir müssen sehen was die Zeit bringt. wir sehen uns aber aufgrund der Kinder zwangsweise … was soll ich tun? gibt es chancen?

    ich weiß das ich mit meiner emotionalen Bindung ihn stark beansprucht habe, abrr das verstehe ich jetzt wieder…

    vor 7 Jahren waren wir schon mal an so einem Punkt…

    Ich muss hoffen 🫶🙏

    nina167 hat geantwortet 2 Monate, 3 Wochen aktiv. 1 Member · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Leider gibt es noch keine Antworten auf diesen Beitrag. Warum hilfst du nicht aus, indem du unserem Mitglied die erste Antwort schreibst?

Log in to reply.