Forum Forum Wie gewinne ich meine/n Ex zurück? Plötzlich keine Gefühle mehr

  • Plötzlich keine Gefühle mehr

    Geschrieben von Catherine on Januar 28, 2024 at 17:10

    Mein Ex Freund hat am Morgen noch zu mir geschrieben, dass er mich liebe und ich ihm mega wichtig sei und sogar noch Pläne für das kommende Wochenende gemacht. Am Nachmittag folgte dann die Nachricht, er müsse ehrlich sein, er habe keine Gefühle mehr.

    Er war schon die ganze Woche komplett in seinen Gedanken und hat alles in Frage gestellt und an allem gezweifelt, nach dem sein Dartclub aus finanziellen Gründen die Teilnahme am Ligafinal abgesagt hat und er wegen Schmerzen auch nicht arbeiten konnte. Dazu ist zu sagen, dass es ihm aktuell generell nicht sehr gut geht und er sich grosse Sorgen wegen einer medizinischen Diagnose betreffend seines Beins macht und öfters mal zu viel Alkohol getrunken hat, um sich beim Dart besser konzentrieren zu können, was sein Gedankenkarussell verschlimmert hat. Und auch seine Situation zuhause ist wegen ständiger Streitigkeiten mit dem Vater angespannt.

    Ich war vergangenes Wochenende mit meinen Geschwistern im schon lange geplanten Wochenende in Innsbruck. Ich habe aber die ganze Zeit über Kontakt mit meinem jetzigen Ex gehabt und es war alles normal. Er hat mich immer wissen lassen, dass er mich liebt und wir haben geflirtet und herumgealbert, aber auch über das abgesagte Ligafinal gesprochen. Am Montag haben wir dann den Tag durch nicht so viel Kontakt gehabt bzw. habe ich seine Nachrichten erst abends gesehen, da ich den Tag durch einiges erledigen musste. Er hat dann Abends nach dem Dart Training und zu viel Alkohol angefangen zum Rundumschlag auszuholen und alles in Frage stellen. Am Dienstag haben wir dann nach der Arbeit noch telefoniert und es war soweit alles wieder in Ordnung. Ab Mittwoch war er dann wieder voller Zweifel und Donnerstag herrschte Funkstille. Und am Freitagmorgen schrieb er mir dann eben wieder wie wichtig ich ihm sei und er mich liebe. Und am Nachmittag dann die Kehrtwende.

    Ich verstehe gar nichts mehr. Was soll ich tun? Ich liebe ihn und mach mir auch ernsthafte Sorgen um ihn.

    Thomas hat geantwortet 3 Monate, 2 Wochen aktiv. 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Thomas

    Mitglied
    Januar 29, 2024 at 07:44

    Hallo,

    ich finde das der Mann einige Probleme hat. Diese aber in Alkohol und Selbstaufgabe lösen will. Hier sollte mal angesetzt werden. Denn So ein Mensch tut auf lange Zeit niemanden Gut. Lass ihn professionell helfen. Meiner Meinung nach.

    Tun kannst du da wenig.

    LG Thomas

Log in to reply.