Forum Forum Wie gewinne ich meine/n Ex zurück? Plötzliche Trenn

  • Geschrieben von Susanne on Mai 5, 2021 at 18:22

    Hallo zusammen,

    am 03.05 hat dich mein Freund nach 7 Monaten von mir getrennt. Verbrachten immer gerne Zeit miteinander auch er sagte oft das er sich wünscht für immer mit mir zusammen zu bleiben. Wollten im September zusammen ziehen und sprachen auch über eine Gemeinsame Zukunft mit Familiengründung.

    Deshalb kam es sehr plötzlich…

    Wir sahen uns am Wochenende zwar nicht, weil ich merkte das er sich während der Woche abweisend und distanziert verhalten hat. Er fragte zwar ob ich kommen möchte dies verneinte ich aber. Jedoch streiteten wir sehr selten und waren meist der gleichen Ansicht.

    Am Montag redeten wir miteinander und er erzählte mir das er seit ca. einer Woche keine Gefühle mehr verspürt. Er hoffte auf Besserung und weil es an ihm lag erzählte er mir nicht sofort davon. Insgesamt ist er kein Mensch der gerne über Gefühle redet. Daher sagte er auch nur das es an ihm liegt und er zeit braucht. Meine frage ist ob ich mir Hoffnungen machen sollte das wir wieder zusammen kommen?

    Möchte ihn immer noch zurück haben seit dem aber kein Kontakt mehr von Freunden weiß ich, dass er sich ablenkt es ihm aber nicht gut geht. Jedoch redet er mit niemandem darüber sondern lenkt sich ab und verdrängt Gefühle meist…

    Habt ihr Tipps was ich tun sollte?

    Viky (Loving Penguin) hat geantwortet 3 years aktiv. 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Viky (Loving Penguin)

    Mitglied
    Mai 8, 2021 at 08:24

    Liebe Susanne,

    es gibt tatsächlich ein paar Tipps, die du einhalten kannst. Zum Beispiel kannst auch du dich ablenken und nach außen zeigen, dass du dich nicht hängen lässt.

    Wichtig ist es aber auch die Trennungsgründe zu kennen und sich ebenfalls zu überlegen, was in der Beziehung gut lief. Ich würde dir da unseren Ratgeber empfehlen, der erklärt die Ansätze nochmal ein bisschen ausführlicher.

    Wie geht es dir denn jetzt? Hast du Möglichkeiten auch dich ein bisschen abzulenken?

Log in to reply.