Forum Forum So eroberst du das Herz Deines Traummannes Verliebt in Kollegen

  • Geschrieben von Tina on März 1, 2024 at 23:57

    Hallo, ihr Lieben!

    Erstmal vorneweg, schön hier zu sein!

    Ich brauche ein paar Tips von Außenstehenden, weil ich zu nah dran bin um klar zu sehen.

    Meine Situation: Wir haben seit ca. 2 Jahren einen neuen Stationsleiter ( er ist also mein Vorgesetzter) und wir haben uns gleich gut verstanden. Im letzten Herbst habe ich gemerkt, dass von meiner Seite aus mehr ist. Wir haben schon festgestellt, dass wir gleiche Beziehungsvorstellungen haben und auch sonst viele gleiche Anschauungen.

    Er hat auch anfangs viel mit mir geschrieben und wir haben rumgealbert. Einmal hat er mich falsch verstanden und dachte, ich würde mit ihm ins Bett gehen wollen. Das habe ich verneint, weil ich damals nicht in ihn verliebt war und kein One Night Stand – Typ bin. Danach kühlte der schriftliche Kontakt langsam ab.

    Auf Arbeit ist er aber immer noch zu mir wie vorher. Wir sehen uns aber auch nicht jeden Tag. Ich habe die Taktiken alle angewendet (Sport, Attraktivität, Ernährung). Ich befürchte aber, wenn er mich nicht mal privat kennen lernt in einem ungezwungene Rahmen wird das nix. Er hatte mir aber (auch wieder eines Missverständnises wegen) geschrieben: „Ich mache privat nix mit Kollegen, besser ist es…“

    Zudem muss man wissen, dass vor 20 Jahren mal etwas mit einer Kollegin hatte und das endete im Bösen.

    Habt ihr Lieben eine Idee wie ich zu einem Treffen bewegen kann?

    Danke schon mal und habt ein schönes Wochenende!

    Tina hat geantwortet 2 Monate, 2 Wochen aktiv. 1 Member · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Leider gibt es noch keine Antworten auf diesen Beitrag. Warum hilfst du nicht aus, indem du unserem Mitglied die erste Antwort schreibst?

Log in to reply.