Forum Forum So eroberst du das Herz Deines Traummannes Von der Affäre zum Verliebtsein?

  • Von der Affäre zum Verliebtsein?

    Geschrieben von Seba on Januar 12, 2021 at 18:38

    Hallo,

    Ich bin verheiratet. Bei meiner Ehe ist schon lange die Luft raus. Nun habe ich einen Mann wieder getroffen, in den ich schon vor meiner Ehe verliebt war. Wir hatten Sex und das ganze lief auf eine Affäre hinaus. Nun hat er sich von seiner Freundin getrennt, den Grund verrät er mir nicht.

    Wenn wir zusammen sind, ist es unbeschreiblich schön, aber er äußert nie seine Gefühle für mich. Kann daraus was werden?

    Viky (Loving Penguin) hat geantwortet 3 years, 4 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Viky (Loving Penguin)

    Mitglied
    Januar 13, 2021 at 15:32

    Vielen Dank für deine Gedanken. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist sich auf jemanden einzulassen, wenn man nicht weiß, woran man ist. Ist er nur, wenn es um das Thema „Beziehung“ geht?

    Und habe ich es aber richtig verstanden, dass du Gefühle für ihn hast und ihn das auch mitgeteilt hast?

    Alles Liebe bis dahin, Viktoria.

  • Seba

    Mitglied
    Januar 14, 2021 at 18:04

    Hallo liebe Viktoria,

    danke für Deine Nachricht.

    Ja, dummerweise ist es mit mir durchgegangen und ich hab ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe.

    Er hat mir gesagt, dass er unsere Treffen sehr genießt, aber jetzt erstmal unabhängig bleiben möchte und man könne ja schauen, wie‘s sich entwickelt.

    Ich hab echt keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll. Hab zwar Euren Ratgeber schon gekauft und gelesen, aber irgendwie passt es nicht so auf unsere Situation.

    Ich fühle mich wahnsinnig zu ihm hingezogen. Allerdings sehen wir uns kaum, da wir 120 km auseinander wohnen.

    Es muss doch Kniffe geben, damit er genauso verrückt nach mir wird wie ich nach ihm. Oder sollte ich mich besser von diesem Gedanken verabschieden?

    Herzlich Grüße

  • Viky (Loving Penguin)

    Mitglied
    Januar 16, 2021 at 09:34

    Liebe Seba,

    du hast nach Kniffen gefragt, die du benutzen kannst um bei ihm ein bisschen den Funken zu entzünden. Natürlich ist das immer sehr individuell aber nur von deinen Beschreibungen würde ich dir den Wechselkontakt raten. Der richtig angewandt, kann dir auch wieder ein bisschen die Kontrolle wiedergeben aber auch ihm deine Unabhängigkeit zeigen. Wie auch im Ratgeber beschrieben, wechselst du nicht nur in den Intervallen, wo du dich meldest. Sondern vor allem in deiner Zugewandtheit. Situationen, wo er interessiert ist, werden ausgenutzt von dir aber dann, wenn er eh sehr oberflächlich schreibt, kannst du dann auch z.B. schreiben: „Ich habe mich über deine Nachricht gefreut aber bin leider gerade unterwegs. Ich melde mich dann später (oder Morgen).“

    Wenn du dabei Hilfe benötigst, kann ich dir auch unsere Beratungen/Situationsanalyse empfehlen. Da kann man individuell deine Situation besprechen und dir auch Tipps geben.

    Da ich hier natürlich wenig Infos über euch habe, ist es darüber leichter wirklich gute Ratschläge zu geben.

    Liebe Grüße, Viktoria.

Log in to reply.