• Geschrieben von Alexander on MĂ€rz 21, 2023 at 17:25

    Hallo 😊

    ich und meine Ex waren 4 Jahre zusammen, bis Mitte JĂ€nner die Trennung folgte…. bis vor ca. 14 Monaten war soweit alles in Ordnung und schön. Ab und zu kleine Streiterein und Grundsatzdiskussionen aber im Großen und Ganzen waren wir glĂŒcklich. Doch dann kam der Cut…. wir entfernten uns immer mehr voneinander, stritten öfters und meine Ex zog sich immer mehrin ihr Studium zurĂŒck, dass sie Okt. 2020 begonnen hatte. Sie hatte immer weniger Zeit fĂŒr uns und konzentrierte sich auf die Schule, Familie und Freunde, bis es mir zuviel war und obwohl ich es eigentlich nicht wollte den Schlussstrich zog. Einen Tag spĂ€ter prĂ€sentierte auch sie ihre Meinung. Ihr sei kom. nur ihr Leben, ihre Familie wichtig und dass ihr alles zuviel ist momentan. Ich akzepierte dass und ließ sie noch 2 Wochen in der gemeinsamen Wohnung leben, bis sie in ihre neue Bleibe konnte. In diesen 2 Wochen pflegten wir einen sehr freundlichen Kontak, sie war zuvorkommend und wir stritten nicht. Sie tĂ€tigte einige Aussagen die mich sehr verwirrten, wie z.B. ich werde mich oft bei dir melden, wir werden öfters Kaffee trinken oder wer weiß wenn der Stress nachlĂ€sst vl. kommen wir ja wieder zusammen đŸ€·.

    So seit 1.Feb. ist sie ausgezogen und ich habe mich auch ohne dem Buch sofort fĂŒr eine Kontaktsperre entschlossen. Hab mir dann das Buch gekauft… habe soweit alles durchgefĂŒhrt, bin viel unterwegs und unter Menschen, hab neue Hobbysund Projekt und es geht mir soweit gut bis auf einige schwache Momente, aber ich habe mich nie bei ihr gemeldet.

    Sie hat sich wĂ€hrend dieser Zeit 2x kurz bei Nachricht gemeldet. 1x ist ihre Oma gestorben und 1x hat sie was gebraucht. Beide Male habe ich freundlich aber kurz zurĂŒckgeschrieben 😊.

    Vor zwei Wochen habe ich dann die Kontaktsperre unterbrochen und ihr auf Whats app geschrieben wie es ihr geht? Wir hatten eine nette Konversation. Sie hat mich gefragt, wie es mir geht? Ich habe geantwortet gut, dass ich viel unterwegs bin, neue Projekte habe und dass ich mom. wenig Zeit habe. Das hat sie anscheinend ein wenig ĂŒberrascht. Ich habe dann wie beschrieben das GesprĂ€ch beendet und ihr geschrieben, dass ich mich melde wenn ich Zeit habe. Das war vor 2 Wochen. Sie hat sich seitdem nicht gemeldet…. und jetzt meine Frage. Soll ich nich warten? Soll ich mich melden und wenn ja wann?

    Freue much schon auf Inspirationen

    Lg Alex

    Thomas hat geantwortet 10 Monate, 1 Woche aktiv. 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Alexander

    Mitglied
    MĂ€rz 21, 2023 at 17:40

    ad) Eine Grundaussage war auch noch dass sie mich zwar noch mag aber mich nicht mehr liebt und dass ich eine sehr gutmĂŒtige Seele habe und sie fĂŒr alles dankbar ist was ich fĂŒr sie gemacht habe

    • Thomas

      Mitglied
      Juli 11, 2023 at 16:17

      Hallo , ich denke wenn ihr noch Kontakt habt und gut kommuniziert, dann versuche mal ein Treffen vorzuschlagen. Oder versuche im Vorfeld zu telefonieren (vorher fragen ob und wann ihr mal telefonieren könnt….Das ist ist besser als die Texterei.

Log in to reply.