Das Loving Penguin Forum

Finde die richtigen Antworten auf alle deine Fragen und Probleme
rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Forum Forum Wie gewinne ich meine/n Ex zurück? Kontaktsperre Wie reagiere ich jetzt am Besten?

  • Wie reagiere ich jetzt am Besten?

    Geschrieben von Franzi on Juli 13, 2020 at 06:53

    Hallo ihr Lieben,

    Er hat sich letzten Mittwoch getrennt (ohne Vorwarnung) und Freitag hatten wir nochmal eine Aussprache. Aus der ging hervor, dass selbst wenn seine Entscheidung übereilt gewesen sein sollte, würde es kein zurück geben. Seine Gefühle seien nicht ganz weg, aber zu wenig um die Beziehung weiterzuführen.

    Nun habe ich mich für eine Kontaktsperre entschieden. Ich habe tolle Freunde, die mich versuchen weitestgehend abzulenken. Besonders gestern. Schöne Momente halte ich auf Bildern fest und poste sie in meinen WA Status. Das habe ich auch schon vor der Trennung gemacht.

    Musste mich aber nun immer zusammenreißen ihm nicht zu schreiben… bis jetzt hat es mit Erfolg geklappt…

    Nun hat er mir vorhin geschrieben. Hat auf die Bilder reagiert, dass ich wohl einen schönen Tat hatte und fragt, wie es mit geht.

    Die Nachricht wird noch nicht als gelesen angezeigt, da ich sie bei den Benachrichtigungen runtergezogen und gelesen habe.

    Wie Reagiere ich am Besten!?

    Eigentlich geht es mir wirklich schlecht. Aber wenn ich das auf die Nase binde, wird das bestimmt nicht gut sein.

    Will ihn ja zurück.

    Matthias hat geantwortet 3 years, 10 Monate aktiv. 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Matthias

    Mitglied
    Juli 14, 2020 at 22:01

    Hallo ich heiße Matthias. Lauf im nicht nach. Selber schuld wen er dich verliert. Du hast ja alles getan was in deiner Macht steht. Lass loss auch wen es dir noch so schwer wellt. Gib wir ein solchen Mann auch wen du ihn noch so liebst nicht deine ganse Energie aus. Will Glück

  • Matthias

    Mitglied
    Juli 14, 2020 at 22:03

    Der nicht weiß zu respektieren, muss sehen wie es ist ohne den andern.

Log in to reply.